subnetters 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 kann mir jemand sagen wo ich noch ein paar schöne adm vorlagen finde womit ich noch ein paar genauere und bessere einstellungen in der poledit machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Was willst Du erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 habe einen user soweit beschränkt das er auf dem desktop nichts mehr sieht und nur noch unter start/programme 1-2 anwendungen hat und sonnst nichts sehen soll oder machen kann. probl. ist jetzt noch die taskleiste über die man noch mit der rechten maustaste z.b. wieder auf den desktop kommt und beim punkt start kann man auch noch mit der rechten maustaste z.b.den explorer aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo. Schau mal unter http://www.gruppenrichtlinien.de und unter http://www.heise.de/ct - > Menü linke Seite -> Tipp Datenbank. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von subnetters habe einen user soweit beschränkt das er auf dem desktop nichts mehr sieht und nur noch unter start/programme 1-2 anwendungen hat und sonnst nichts sehen soll oder machen kann. probl. ist jetzt noch die taskleiste über die man noch mit der rechten maustaste z.b. wieder auf den desktop kommt und beim punkt start kann man auch noch mit der rechten maustaste z.b.den explorer aufrufen help please!!!!! komme nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Dafür benötigt man keine zusätzlichen ADMs, da muss man nur in de vorhandenen GPOs bei Startmenü und Taskleiste genau reinschauen. Habe es jetzt nicht im Kopf, aber das stellt für einen MCSE denke ich keine Herausforderung dar, oder doch :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 komme da trotzdem nicht weiter! ind der gpo hab ich unter "taskleiste" nur eine einstellmöglichkeit welche besagt "schaltflächen in taskleiste ohne text anzeigen" und unter "startmenü" kann man zwar das kontextmenue ausblenden, dort steht aber auch als hinweis bei das dies auf den startknopf selber aber nicht wirkt. habe dies in meiner ausbildung sicherlich schon einnige male gemacht, bekomme es jetzt aber einfach nicht mehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 danke noch mal an grizzly999 habs jetzt doch endlich hinbekommen. hatte die adm´s von heise.de mit den man allerdings nicht ganz so viel anfangen kann. hab mir die orginalen w2k selber umgebaut das ich sie mit poledit verwenden kann und siehe da, gleich viel mehr einstellungs möglichenkeiten da und alles bestens nun!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.