Rotze_27 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi Leute, ich ärger mich langsam schwarz, weil ich weiss, dass WinXP Pro die Statusanzeige für eine Netzwerkverbindung auch in Bytes/s bzw. KBytes/s anzeigen kann, da ich es bei einem Kollegen schon so gesehen habe. Bei mir werden nur Pakete/s angezeigt, und ich möchte die Anzeige gerne umstellen. Leider hab ich keine Ahnung wie man die Umstellung vornimmt, es gibt nirgends einen Schalter dafür. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, in der Registrierung müsste es dafür bestimmt ein entsprechendes Status-Bit für die Anzeige geben. MfG Rotze_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi Rotze_27. Ob die Darstellung umgestellt werden kann, liegt am Hersteller der NIC. Er muss dieses Feature einbauen. Hat nix mit Windows zu tun. :wink2: Hier was offizielles von Microsoft dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;296669 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.