adam^sad 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo, wie genau kann man eine weitere Partition einer Festplatte für Windows XP unsichtbar machen? Habe nämlich W2k3 Server darauf und die will ich für XP unsichtbar machen. Habe mal irgendwas mit der Registry gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher? In der Suche habe ich nicht das gefunden was ich wollte. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo, mittels Windows-Bootloader ist es unmöglich. Du kannst aber den LILO bzw. GRUB als Bootloader verwenden, mit dessen Hilfe du die Partitionen ein/ausblenden könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Aha... wie wär's mit Partition verstecken? Auf hidden setzen? zB. Partition Magic kann das unter Windows, andere Tools bestimmt auch. Oder mit TweakUI, da kannst Du Laufwerke ausblenden aus dem Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Es funktioniert auch mit Ghost. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi! Schau einmal in folgenden Link: http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/31825/16.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Super link, dachte mir doch, daß es auch mit Boardmitteln geht Günter, das wäre einen Tipp wert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.