grzmar22 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 hallo an alle Will bei meinem win 2k die prorität eines programmes erhöhen. Is an und für sich ja kein problem Taskmanager , rechte Maustaste und so weiter. Aber wenn ich den rechner neu starte is diese priorität natürlich wieder normal. :( Wie kann ich aber nun die priorität dauerhaft erhöhen, sodass wenn ich den rechner neu starte dies auch so bleibt? Danke im vorhinein martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist die, eine extar Verknüpfung für das Programm anzulegen oder eine Batch zu schreiben, bei der man das Programm mit einer bestimmten Priorität startet. start /priorität Programm Wobei für Priorität folgende Parameter genommen werden können: /low /belownormal /normal /abovenormal /high /realtime Das mit dem /realtime sollte man aber besser lassen :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.