cloooned 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi wenn ich die ut04 Demo starte, falls nicht bekannt: es ist ein PC-Spiel, kommt nach ca 5-10 sekunden ein Bluescreen mit dem Fehler dass etwas mit der kmixer.sys nicht in Ordnung ist. Ich hab dan unter google gesucht und hab n Patch für Windows 2000 gefunden. Obwohl es einige gaben die das Problem auch unter WinXP hatten wurde gesagt, dass dieser Fehler offiziell nur unter Win2k auftaucht und deshalb gibts für WinXP auch keinen Patch. Kann mir vielleicht helfen dieses Problem "manuell" zu lösen? MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 hi clooned. die kmixer.sys hat was mit deiner soundkarte zu tun. du solltest entweder die treiber deiner soundkarte aktualisieren oder es mal mit den service packs von ms probieren. ansonsten ist´s auch mit ner rep. installation von xp dem fehler beizukommen ;) kannst du evtl auch mal die ganze fehlermeldung mit stop 0x meldung posten? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 hab ich mir auch gedacht, doch von 100 Anwendungen tritt das Problem nur bei dieser auf. Neustart nützt nix und ich hab das neuste Servicepack drauf, oder muss ich n spezielles Multimediapack installieren? das Problem ist, dass der Bluescreen knapp 0.5-1sek kommt... und dann macht der PC neustart, also beim 3. oder 4. Mal konnte ich erkennen dass das Problem bei kmixer.sys liegt. Hab keine Lust den PC nochmals 10x abstürzen zu lassen um den genauen Laut der Fehlermeldung erkennen zu können... MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 also du hast alle sp´s und patches drauf? hast du auch mal die soundkartentreiber aktualisiert? wie gesagt ansonsten mal die ganze fehlermeldung bitte posten. vielleicht liegts ja nicht nur an der kmixer.sys ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von cloooned Hab keine Lust den PC nochmals 10x abstürzen zu lassen um den genauen Laut der Fehlermeldung erkennen zu können... MfG me Stell doch einfach den automatischen Systemstart bei bluescreen ab. arbeitsplatz rechte maus und da irgendwo bei wiederherstellung und co.... newibe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Der Newbie Stell doch einfach den automatischen Systemstart bei bluescreen ab. arbeitsplatz rechte maus und da irgendwo bei wiederherstellung und co.... newibe fast :D ;) rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> reiter erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen -> unten das letzte häckchen bei "automatisch neustart" herausnehmen. dann bleibt der bluescreen stehen und du kannst ihn posten ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.