Aristocat 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Moin zusammen, habe mich nun kurzfristig entschlossen, die 70-219 doch noch zu machen. Welche Szenarien sind denn derzeit aktuell - über die Boardsuche habe ich schon einiges gefunden - bekannt sind mir derzeit: Adatum GBC Besser Schlafen Peter von Heus funforever und Solaris Nun habe ich etwas über : Baldwien Science Museum, Enhanced Lakes und State University gelesen. Sind die ausschlieslsich aus dem englischen Fragenpool oder betrifft das auch den deutschen Fragenpool. ? Es grüsst euch Aristocat Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi! Soweit mir bekannt ist betrifft es auch die deutschen Prüfungen. Sieh mal hier:http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24819 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi Microsoft hat sich einfach die Freiheit genommen und Szenarien sowohl in englischer wie deutscher und anderer Sprachen ginzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 .. die Bösen die :D Wird leider aber nicht lange gehen, dann gibt's die auch an jeder Ecke zum Runterladen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi Als Sohn der Berge habe ich schon recht viele Bergsteiger mit bunten Rucksäcken (Zertifikaten) nie den Gipfel des Matterhorns erreichen sehen. Soviel zu Szenarien am Berg (Berufsleben). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aristocat 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Knorli Hi Als Sohn der Berge habe ich schon recht viele Bergsteiger mit bunten Rucksäcken (Zertifikaten) nie den Gipfel des Matterhorns erreichen sehen. Soviel zu Szenarien am Berg (Berufsleben). ;) da ist was dran. :) ...unterschreib! Gruss vom Aristocat Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 In dem Spirits buch gibts noch ein "Reise nach Elba" Ist aber glaub ich nur ein Beispiel :D Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.