Space 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo Leute, ich bin etwas am verzweifeln. Wenn ich ein Bild aus dem Internet herunterladen will und auf "bild speichern unter" gehe bekomme ich immer nur die option, dass ich es als .bmp speichern kann. der standardname der nach klicken "bild speichern" unter erscheint ist unbekannt. Wenn ich das identsiche Bild von meinem anderen PC versuche herunterzuladen wird es mit dem richtigen namen und als .jpg gespeichert . Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? und wenn ja , wie ich es abstelle ? Grüsse Bjo Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 hi bjo geh mal in die extras vom internetexplorer und lösch die temporären internetdateien. dann sollte es wieder gehen. falls nicht wieder melden ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Sorry, ich habe das Problem dann doch selbst lösen können. Lösung: Löschen des temporären Internet dateien gruss bjo Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 sag ich doch :D :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 ist ja ne einfache lösung, aber wo kommt das problem her??? ich sehe das alle paar wochen mal und fra´ge micht, ob man das verhindern kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 hi! der temp ordner wird irgendwann einfach zu gross. wenn du in deinen einstellungen unter ca 20mb bleibst tritt dieses problem nicht auf. hast du jedoch eine grösse von sagen wir mal 500 - 1000 mb eingestellt musst du nur warten bis diese voll sind und zack hast du wieder das problem ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.