georgianagent 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 hi leutz, würde gerne wissen wie ich die liste der geöffneten dokumente unter word (exel, outlook) löschen kann. ich meine folgende liste: wenn man word startet und dann auf datei klick, stehen unter eigenschaften die zuletzt geöffneten dokumente. wie kann ich diese bereinigen? gruss georgianagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi! Extras -> Optionen -> Allgemein -> Zuletzt geöffnete Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 hi, suche in der Registry nach MRU (most recent used) unter den für diesen Programme zugeordneten Schlusseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi, Word bzw. Excel öffnen. Menüpunkt Extras, dann Optionen. Im Reiter Allgemein den Haken bei "Liste der zuletzt geöffneten Dateien" löschen. Dann auf OK klicken. Die Einträge der Liste sind damit gelöscht. Jetzt Liste wieder aktivieren. Tschau, Sigma Edit: man man, gleich zwei waren schneller... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ey jungs, einfach wahnsinn, herbe schnelle antwort. vielen, vielen dank. gruss georgianagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.