PeterEnis 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi, ich wollte einzelne Mailboxen vom Server aus testen. Dazu habe ich servername/exchange im Browser eingegeben und bin auf dem OWA Interface des Admins gelandet. Wie kann ich mich hier unter einem anderen "Namen" anmelden? Muss ich mich dazu am Server mit einem AD (Active Di.) Namen anmelden oder geht es auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deepnine 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 http://server/exchange/andererusername -> Logonfenster -> Username + pwd eingeben -> fertig Ich hoffe das wars was du meintest. deepnine Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterEnis 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ja vom Grundsatz her, hast Du mir weitergeholfen. Allerdings passiert bei mir folgendes. Wenn ich am Server (2003) den IE starte, komme ich unter servername/exchange auf "mein" OWA Interface (Admin). Gebe ich dann servername/exchange/kai (Musteruser) ein, kommt ein Logonfenster. Dort steht Benutzername //server2.domain.local/kai Egal, was ich dann eingebe, nach drei Mal kommt "Zugriff verweigert". Was mache ich falsch? Sollte ich dies alles vielleicht von einem Client und nicht vom Server aus versuchen? Gibt es außerdem eine Option, wie ich das Logon Fenster in eine Website integrieren kann? Es soll also kein Fenster aufgehen, sondern ein "Weblogon" erfolgen wie z.B. bei GMX oder Web.de? (Der Vollständigkeit halber. Exchange Postfach für User ist eingerichtet und OWA aktiviert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.