Data-Traffic 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo ersteinmal, ich habe wohl ein größeres Problem mit meinem Domänencontroller: Wenn ich unter einer Richtlinie einen neuen User Anlege (kopiere) hat dieser wesentlich mehr Rechte (z.Bsp. kann der den Server herunterfahren, obwohl dies in der Richtlinie deaktiviert ist) als die User in der Benutzergruppe auch als der User, von dem ich Ihn kopiert habe. Es erscheint bei Anmeldeversuchen folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: "Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1317). " Da ich meine Richtlinien ungerne verlieren möchte und alles neu eingeben müsste, wüsste ich gerne ob es Sinn macht, einen 2. Domänencontroller ins Netz zu hängen, die Richtlinien auf diesen übertragen und dann den Alten DC einfach abschalten. Oder wird dabei auch eine "vermurkste Installation" des 1. DC übernommen. Denke das der 1. DC nicht mehr zu retten ist, da ich schon einige Versuche unternommen habe. Vielen Dank für eure Geduld aus Würzburg RAINER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Interessant, ich habe zwar keine Antwort aber wenn du das machst, was du da schreibst (2. Controller) ist das wie: Ich bekomme mein Fenster nicht zu, ich glaub ich tausche mal alle Fenster im Haus gegen neue aus. Ich denke, da bekommste erst richtig Stress mit deinen "Einstellungen".... newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.