Kerstin 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ...hinterhältige. Schwerer Ausnahmefehler am Modul "hals.exe". Timeout in der Nase.exe und überhaupt das ganze System läuft grad schwer instabil. Kein Virenscanner hat geholfen. Ich fahr das System jetzt runter. Gute Nacht. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 und schön ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Again Gute Besserung und hau dir was gutes in den Hals (Highlander Single Malt 67% ) :D Und schlaf gut, morgen geht's ja bei euch im Rheinland rund grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Und schlaf gut, morgen geht's ja bei euch im Rheinland rund [/b] ououououououo....böser Fehler...... Ruhrgebiet <> Rheinland :p Rheinland ist hier, wo der Rhein fliesst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ich dachte: Duisburg an Rhein und Ruhr = Ruhrgebiet und Rheinland, naja, und was dahinter liegt zählt halt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hört sich ja katastrophal an ... ein paar gute entspannende Tunningmaßnahmen könnten da die Performance und Stabilität wiederherstellen. Auch von mir gute Besserung! :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Gute Besserung, ich hatte sowas vorletzte Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Auch von mir gute Besserung @Kerstin Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Ich dachte: Duisburg an Rhein und Ruhr = Ruhrgebiet und Rheinland, naja, und was dahinter liegt zählt halt auch noch dazu Das ist genauso richtig wie "alle Bayern sind gleich, egal ob aus Franken, Niederbayern oder Oberbayern" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Ralle Auch von mir gute Besserung @Kerstin Gruß Ralle Danke - auch an die anderen... ist nur immer übel, wenn das so fies auf den Kreislauf schlägt. Letzte Nacht vielleicht 1 Stunde gepennt...ich leg mich wieder ab, ich bin heute eh zu nix fähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 So 2 tips vom onkel. Also eine zitrone pro tag. Auspressen kaltes oder warmes wasser rein und etwas zucker. Wirkt wunder diese vitamin.exe Und das neue asperin is mal die oberhyperdurchschlags.cmd ---> @echo on call install volle_power schmerzen_verschwinden schnupfen_geht_weg go to gesund :D :gesund call %partystation%\feiern\stimmung Jute besserung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von frapos So 2 tips vom onkel. Also eine zitrone pro tag. Auspressen kaltes oder warmes wasser rein und etwas zucker. Wirkt wunder diese vitamin.exe Und das neue asperin is mal die oberhyperdurchschlags.cmd ---> @echo on call install volle_power schmerzen_verschwinden schnupfen_geht_weg go to gesund :D :gesund call %partystation%\feiern\stimmung Jute besserung :) Danke *g* aber die party.exe hat derzeit bei mir Ruhepause. Ständig virenverseucht zur Zeit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 So rein in die Heia, nen RUM mit Tee ;) und viiiiiiiel schlafen Gute Besserung !! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 cin pakement 500 - 1000 /random cin red bull cout Yeaaaah ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Eh Kerstin sag mal warst du rein zufällig zu nah an einem meiner posts? Irgendwie gehts bei mir gerade leicht bergab :shock: So mal vitamine reinwerf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.