webaer 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Guten Morgen allerseits... Suche ein gutes Prog welches mir auf der Festplatte doppelte Dateien aufspürt. Dabei soll es nicht nur die Namen vergleichen, sondern doppelte Dateien aufgrund Ihres Inhalts finden, also eine Art "binärer" Vergleich.... Vielen Dank schon mal. webaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hm, da kann ich dir Wincon empfehlen (http://www.hb-home.com/wincon7.html). Das findet - soweit ich weiß - doppelte Dateien so, wie du es möchtest. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WellWork 10 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo! Falls es bei Ihnen das Problem mit doppelte Dateien entsteht, können Sie Clone Remover benutzen. Dieses kostenlose Programm kann doppelte Dateien vollständig loschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Off-Topic:@WellWorkDas Programm ist nicht kostenlos in der Vollversion!Die Trial welche es kostenlos gibt kann 20 Dateien löschen ...Ich möchte von dir keine Werbung mehr für dieses Programm lesen. Danke ! Schau dir mal dupfinder an, findest du in den Support Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo, probier doch mal alldup Software für Abgleich,Datensicherung,Aktualisierung,Backup,Spiegelung,Synchronisation,Archivierung,Replikation von Dateien,Verzeichnissen,Ordnern,Daten vom Workstation,Desktop,Netzwerk,Notebook,Server,Laptop auf USB,CD,HD,DVD, hatte ich auch bei mir im einsatz ist recht einfach aber gut *vorsicht mit dem was du löschst* MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.