von Hohenstein 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo zusammen... ich bekomme seit Tagen die Ereignis-ID 213 im 15 Minuten-Takt. (Win2kServer) Ich hab nachgelesen, dass das ein Problem nach dem herabsetzen eines DCs ist. Ich habe zwar einen DC herabgesetzt, aber erstens schon länger her (und dazwischen kam keine meldung) und zweitens stimmt ja auch der in KB296681 beschriebene Eintrag des Lizenzierungscomputers. Ich hab alle anderen Server vergleich. Die haben alle den gleichen Server drin und es kommt keine Meldung. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, guck mal hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=213&source= Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 d.h. ich kann ihn den Dienst auf "manuell" stellen?? Hab ich das richtig verstanden, dass ich den Dienst nur brauche, um Lizenzen zu loggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.