connct3 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hi ich hab nen 2003 server hab aber in anderen bords gelesen das andere das selbe problem auch bei XP hatten! das system fährt top hoch doch beim versuch den windows explorer oder die systemsteuerung zu öffnen passiert nichts und der haupt explorer nimmt an auslastung nimmt immer mehr zu dh. start .... alles normal 1 versuch explorer oder sys-steuerung zu öffnen ca. 50% auslastung! 2 versuch explorer oder sys-steuerung zu öffnen ca. 85% auslastung! 3 versuch explorer oder sys-steuerung zu öffnen ca. 100% auslastung! es passier aber nichts... über anwendungen oder "Start - Ausführen" ist der zugriff auf laufwerke OK im abgesicherten mod. funktioniert alles top auch explorer und systemsteuerung! keine vieren --- platte in einem externen sauberen rechner gescannt. aktualisierung (reparatur) hat auch nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wie sieht es bei anderen Progs aus? Das gleiche Prob in der Systemauslastung? Hört sich tlw nach Speicherfehler an ... den mal überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
connct3 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 alle anderen progs laufen wenn ich sie gleich nach dem neustart aufmache. bin grad drüber auf ner 2ten platte ein parallel system aufzuziehen da läuft es top. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Auch bei mehreren Progs gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
connct3 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 also internet + outlook usw. ist kein problem..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hallo! hatte mal ein ähnliches problem allerdings auf win2k! bei mir hat sich die svchost.exe in regelmäßigen abständen verabschiedet -> dadurch kein öffnen der systemsteuerung, des explorers kein kopieren, ..... mehr möglich und die auslastung stiegt auf fast "100%"! hat sich bei mir mit einem windows update beheben lassen!! lg melody Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi! Hast Du das System einmal auf Viren überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
connct3 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 kaum haut man(n) sich ne nacht um die ohren... also es lag an der ntuser.dat neuen benutzer angelegt .... geht! hervorgerufen von ner defekten festplatte!! trozdem vielen dank mädels und jungens weiter so.............................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.