dou 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wie kann ich denn eine Regel in Outlook in einem textformat exportieren. So dass ich diese Datei unabhangig von Outlook bearbeiten kann und z.B. auf einem Server wieder importieren kann. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 HALLO erstmal ;) doppelposting :mad: hier gehts weiter: http://**** # Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter. Doppelpostings nerven nur und belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem. gruss saracs /EDIT Habe den Link entfernt, weil der Beitrag von mir gelöscht wurde günterf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dou 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 jawohl papi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Welches Outlook denn? Ich hab´s mal im Outllok 2002 gesehen... @Saracs: Sorry das ich hier weiter Poste, doch im anderen Thread steht genau das gleiche, einfach mit weniger Posts.... Da wollte jemand Aufmerksamkeit auf sich ziehen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ..... Dann auf den Button Optionen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dou 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ja hallo, wie das im normalfall funzt ist mir schon klar aber wie man die regel in einem textformat abspeichert ist mir noch nicht bekannt. kannst du diese regel denn im .txt abspeichern oder nicht. Ich habe eine 2000 Version. bei der geht es definetiv nicht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von dou jawohl papi dein papi bin ich sicher nicht :mad: es gibt regeln und die sollten eingehalten werden!du hast ihnen mit deiner anmeldung zugestimmt also halte dich auch dran. doppelpostings verwirren halt einfach nur! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
dou 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ne aber du führst dich so auf wie ein vater. nimm nich alles wörtlich, sondern versuch den sinn in aussagen zu verstehen. alles klar "nicht papi" Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi! saracs hat Dich ja schon auf die Regeln verwiesen! Habe Dein Doppelpost gelöscht! Verschiebe diesen nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dou 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 jou danke war eigentlich auch nen versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Halloo dou, Deine shift Taste ist defekt, SNCR Gruß noch ein Papi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Bitte bleibt on Topic und haltet euch an die guten Umgangsformen hier in Board. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.