deadrat 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Zusammen, Ich habe ein Cisco Adsl Router 837 und habe auf diesem Router kein CRWS (Cisco Router Web Setup) mehr. Kann mir jemand helfen damit ich die html und sonst noch nötigen Files wieder bekommen und auf den Router uploaden kann? Wäre ziemlich dringend. Vielen dank für eure hilfe! gruss deadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBraum 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi... ...Wer macht´s denn mit web- setup!??!! Mein Tipp: Besorg dir ein Netzwerkrechner und verbinde dich über telnet oder ssh mit deiner kiste und saug dir dein flash oder nvram mit einem tftp server (Pumpkin, ...) runter. router# copy flash tftp ...Alles andere ist selbsterklährend __________________ vs&vg MrBraum Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadrat 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hallo, sorry aber dies konfiguration die ich machen muss ist fast nicht möglich via command line zu konfigurieren. ich möchte gerne sehn ob du das kannst ohne web. gruss deadrat. ps ich habe das crws gelöscht und das SDM (Secure Device Manager) draufgespielt, dies ist das optimale tool um eine router mit firewall funktionen zu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hmm mal ne Anfänger Frage, bist du sehr zufrieden mit dem 837?Bzw. ist es ein wirklich tolles Gerät? Oder ist der 836 empfehlenswerter? mfg Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadrat 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, Leider ist mein Produkt Know-how nicht sehr gross, ich habe den 837 bei einem Kunden installiert! Ich bekam diesen Router für den Analogen Anschluss, ich hatte vorher auch einen 836 der war aber beim WAN Port mit einem ADSLoISDN (ADSL over ISDN) ausgerüstet. Ich weiss nicht ob nur dies der Unterschied ist. Der Preis ist zudem ziemlich hoch! Ich habe aber noch ein anderes IOS draufgespielt mit Firewall Feauters, kann nur sagen das teil rockt! Gruss Deadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo ich habe mir den 837 geholt. Nun hab ich wohl die US Version, falls es die geben sollte, erwischt. D.h. ich hab ein RJ11 Kabel dabei, asntatt RJ45. NUn meine Frage hab ich ne Chance das an T-DSL hinzubekommen? Danke im voraus! Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Der unterschied zwischen dem 836 und dem 837 ist der folgende: 836 -> ADSl over ISDN 837 -> ADSL over POTS Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Kann ich es irgendwie anschliessen das es trotzdem funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 weis niemand was? :( bzw. welches IOS hast du nun das so rockt?*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, soweit ich weiß funktioniert dierser Router in Deutschland nicht. Wurde auch extra für die USA hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadrat 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo Scooby, Ich bin mir aber auch nicht sicher, aber fast zu 99.9% sollte der Cisco ADSL Router 837 (Analog over POTS) auch in Deutschland funktioniern. Ich bin aus der Schweiz und da funktioniert er tadellos da ich selbs einen in Betrieb genommen habe. Ich weiss aber nicht so gut bescheid über die Kommunikations Technologien in Deutschland, aber ich nehme mal an ihr habt da auch Analoge und Digitale (ISDN) Telefonie, da sollte es kein Problem sein dieser in Betrieb zu nehmen. Gruss deadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Will meinen Cisco 837 verkaufen. Jemand interesse? Dachte so 380€ ? Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.