M.Schmidt 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, habe einen Windows 2003 Server als Terminal Server, das Mappen der lokalen Lufwerke habe ich nach zum laufen gebracht nachdem ich unter tscc (terminaldienstkonfiguration) das RDP-Tcp Protokal dementsprechend geändert habe. Leider habe ich keine möglichkeit gefunden lokale USB Geräte (für PDAs etc...) zu mappen. Danke im Vorraus für jede Hilfe, M.Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 lokale USB-Geräte können nicht in einer TS-Session verbunden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Stimmt, ausser z.B. lokale USB-Sticks, welche als Laufwerke gemappt werden. Schade, dass dies mit z.B. USB Dockingstations für PDA's geht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.