JensM 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, Meine CD-Rom-Laufwerke (Brenner+CD-Rom) booten seit Neuestem nicht mehr unter Win_XP hoch. Die Laufwerke sind richtig angeschlossen, haben Strom, sind gejumpert. Wer hat schon solch einen Fall gehabt, kann jemand weiterhelfen? Bin über jede/n Rat/Idee froh. Vielen Dank im Voraus. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Mal das BIOS überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, Kannst du ab CD booten? Sprich: Sind die Laufwerke ansprechbar, bevor du Xp startest? Kann auch sein, dass kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen ist... (Systemsteuerung/Verwaltung\Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung) speedbill Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensM 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Zusammen, das Bios habe ich bereits überprüft, ist soweit in Ordnung, die Laufwerke hängen nicht im Raid-Controller etc.. In der Datenträgerverwaltung sind die Laufwerke nicht ersichtlich, mir fehlt auch der Strom, um eines zu öffnen. Trotzdem vielen Dank für die Tips. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hi jens. wenn du keinen strom auf deinen laufwerken hast kanns natürlich nicht gehen :rolleyes: nimm mal einen anderen strang vom netzteil oder vielleicht sogar gleich nen ganzes anderes netzteil! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.