pOOrbOy 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage. Bei Google und im Board hab ich leider nix treffendes gefunden, so dass ich hier nochmal mein Glück versuchen möchte. Was ist der Unterschied zwischen Windows 2000 Server zum Advanced Server. Was kann der Adv. Server mehr (mal abgesehen von der Hardware-Unterstützung)? Ich danke euch schonmal im Voraus. MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Der Adv-Server bringt zB den Terminaldienst schon mit, allerdings nur für 90 Tage free, danach benötigst du einen Lizenzserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Der Advanced Server bringt zu dem die Clusterdienste mit, die die normale Server-Version nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 cluster und Hardwareunterstützung sind wohl die wichtigsten Features, von Advanced. @olaf, Bei den Terminalservices bestehen meines Wissens keine Unterschiede, auch nicht in der Lizenzierung (ich glaub nach spätestens 60 Tage brauchst du einen Lizenzserver und nach spätestens 90 Tagen müssen ausreichend Lizenzen auf dem Lizenzserver zur Verfügung stehen) Korrigier mich bitte, wenn du es genauer weisst! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
pOOrbOy 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich danke euch für eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen. MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.