nonic_data 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hallo! ich habe eine frage. Wie kann ich dateine per *.bat dateien löschen, ohne das nachgefragt wird, ob ich die datei wirklich löschen möchte! Danke gleich mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>del/? Löscht eine oder mehrere Dateien. DEL [/P] [/F] [/s] [/Q] [/A[[:]Attribute]] Namen ERASE [/P] [/F] [/s] [/Q] [/A[[:]Attribute]] Namen Namen Gibt eine Liste von Dateien oder Verzeichnissen an. Platzhalter können verwendet werden, um mehrere Dateien zu löschen. Wird ein Verzeichnis angegeben, werden alle Dateien in diesem Verzeichnis gelöscht. /P Fordert Sie vor dem Löschen jeder Datei zur Bestätigung auf. /F Erzwingt das Löschen schreibgeschützter Dateien. /S Löscht alle Dateien in allen Unterverzeichnissen. /Q Keine Rückfrage bei Verwendung globaler Platzhalter. /A Wählt die zu löschenden Dateien nach dem Attribut aus. Attribute R Schreibgeschützte Dateien S Systemdateien H Versteckte Dateien A Zu archivierende Dateien - Vorangestellt dreht die Bedeutung um. Wenn die Befehlserweiterungen aktiviert sind, werden DEL und ERASE folgendermaßen verändert: Die Anzeigesemantik für die /S-Option ist umgekehrt, so dass nur Dateien angezeigt werden, die gelöscht wurden und nicht solche, die nicht gefunden wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.