Digpac 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Guten Tag, hab unseren SUS-Server nach einer kurzen Testphase nun für alle ca. 60 Clients freigeschaltet. Läuft bei fast allen eigentlich sehr gut, nur bei einigen Rechnern habe ich das Problem das er Updates die schon installiert sind jeden Tag wieder neu installiert. Bei einem Client ist es zum Beispiel das Update: Microsoft .NET Framework Service Pack 2 (Englisch) Komisch das die Workstation aber Win2K (German) installiert hat. Jeden Tag bekommt der User die Meldung zum Neustart des Rechners. Kennt jemand das Problem oder hat Probleme mit anderen Updates? mfg Digpac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, welches SP ist denn für den W2k Client installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Auf dem Client ist Windows2000 mit SP4 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo noch mal, leider habe ich immer noch das Probleme das einige Rechner in unserem Netz jeden Tag neu starten wollen, weil das .Net Framework Service Pack2 installiert wurde. Sind glaube ich alles W2k Rechner. Gibt es noch jemand der das Problem hat oder vielleicht weiss woran das liegt. mfg Digpac Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, soweit ich weiß ist das .NET SP multilingual, es kann also eigentlich nicht an Sprachinkompatilitäten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.