kleinerFlo 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe schon mal ein posting hier abgesetzt, und alle patches etc. was es gibt für 2k3 installiert, vorteil jetzt stürzt er ab ohne das sonstige Fehler auftauchen :( Kann mir evtl. jemand weiter helfen?! Alle Server Teile wurden schon gewechselt :( Problem ist wenn ca. 40-50 User sich anmelden wollen geht gar nix mehr danach, teilweise auch an Sonntagen wo kein User angemeldet ist :( Das System hängt a an einer USV die i.O. ist Vielen Dank Mfg Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hi flo. hier der link zum alten thread damit die leute auch wissen was du meinst ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=26282 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 nur als warnung ich wuerde nie ein microsoft patch sofort auf einen produktiven server einspielen. erst testen dann einspielen. ps: in welcher situation tritt denn der fehler auf. hab in deinem alten post mal geschaut. das ein server bei 60 gleichzeitigen anmeldungen in die kniehe geht kann an vielem liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.