ENC 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Bastelfrage an euch. Also ich habe einen Windows 2003 Server als DC, einen Fileserver auf Windows 2003 und als guter letzt einen 2003 Server auf dem Firewall, Proxy und Mailserver läuft. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Netzstart Diskette gebaut (Gigabit). Diese funktioniert soweit auch super. Leider bekomme ich die Meldung das ich zwar auf den Share zugreifen kann, jedoch kann der Server den Login nicht verifizieren (sinngemäße Meldung). Hat jemand schon Erfahrung mit soetwas gemacht ? Bin für jeden Tipp dankbar ! ; - ) Dirk Zitieren
GKressel 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo ENC, du musst folgenden Eintrag verändern: Default Domain Controllers Policy\Sicherheitseinstellungen\Lokale Richtlinien\Sicherheitsoptionen Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer) -->> muss deaktiviert werden. Gruß Gunnar Zitieren
ENC 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo, danke ich werde es später mal testen un dir berichten ! Gruss Dirk Zitieren
ENC 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Geschrieben 1. März 2004 Hallo, leider hat dieser Eintrag keine Änderung gebracht. Hast noch jemand eine Idee ? Dirk Zitieren
tanzbaer 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Probier mal, im BIOS "PnP OS installed" o.ä. auf "No" zu setzen, falls es so eine Option gibt. Aus dem Grund lief eine DOS-Netzbootdiskette an meinen Clients nicht zuverlässig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.