robertine 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallöchen, ich habe ein Problem: mein Beitrag den ich "hilfesuchend" erstellt habe, ist verschwunden! Habe kurz gesehen das er in Windows Allgemein erschienen ist und dann nicht mehr. Was mache ich falsch. Das war mein erster Beitrag in diesem Forum. In der Hoffnung, das wenigstens dieser Beitrag zu sehen ist und mir jemand einen Tip geben kann grüße ich Euch robertine Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 :shock: :eek: hast recht... dein erster beitrag ist nicht zu finden. du solltest am besten mal unseren admin an mailen ;) boardadmin@mcseboard.de gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
robertine 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Danke für Deine Antwort, werde Deinen Tip gleich mal nachvollziehen, denn es ist schon sehr merkwürdig, das dieser Beitrag erscheint. Melde mich wieder, dann eventuell mit dem "Neu" erstellten Beitrag. Hatte mich gerade vorher angemeldet, vielleicht hat er mich ja noch nicht akzeptiert? Lieben Gruß von robertine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.