mcdaniels 29 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi! Seitdem wir ne 2Mbit Standleitung haben, bekommen etliche User die Meldung im IE6 (unter WinXP SP1 und Winnt 4 SP6) "NETZWERK IST AUSGELASTET". Bzw. bauen sich Seiten nur halb auf mit dem berühmten X statt der eigentlichen Grafik etc. Interessant ist auch noch dass es nicht immer auftritt. Es kann im einen Moment so sein, dann 10 sek. später plötzlich wieder ganz normal Wir fahren über nen MS Proxy 2.0 (ca 70 Clients, wobei aber max 20 gleichzeitig online sind.) Was mir noch aufgefallen ist: Dieses Verhalten tritt anscheinend nur mit dem Internetexplorer auf... Opera macht hier nicht solche Probleme... Irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, kann ev. an der Banbreitenbeschränkung des Ie liegen... versuchs mal mit folgendem Reg.key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:0000000a "MaxConnectionsPerServer"=dword:0000000a speedbill Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ...leider steht dieser Registry Key bereits auf diesem Wert... Fällt dir (euch) sonst noch etwas ein? PS: Netscape macht das wie gesagt nicht... jedoch laufen bei uns alle auf IE und das soll auch so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
SmartyShark 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi dg76, wie genau heisst den die Fehlermeldung ? Gruss SmartyShark Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wie oben beschrieben erhaltet man den Fehler "Netzwerk ist ausgelastet" als einfachen Text im Browserfenster. Es ist nicht immer und auch nicht bei allen Seiten der Fall.... Mit Netscape geht z.B. alles... nur sind wir auf den IE angewiesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SmartyShark 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Was für eine Leitung hattet ihr davor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ...zuvor wars n WLAN ca 1 Mbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 ...was ich mir hierzu noch gedacht habe: Mir scheint, der NEtscape Navigator wartet u.a. auch länger wie der IE bis er Daten erhält... Sprich, kann der IE ein Bild nicht reinladen, kommt gleich mal das X beim Netscape ist das nicht so.... Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 so jetzt bin ich nochmals bei dem Thema... u.a. erscheint im IE auch ab und zu "500 Interner Serverfehler"... nach n paar mal Reload gehts wieder... very strange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.