Staples 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, wenn ich in meinem Win-Explorer Daten verschiebe oder kopiere, zeigt er mir nicht mehr an, wie weit er ist (Wisst schon, das Fenster mit den fliegenden Ordnern ;) ) Hab aber auch noch nirgends was dazu gefunden. Jemand nen Tipp? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 pc vielleicht zu schnell? :D peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Bu...Vielleicht ist dein pc wirklich zu schnell...Was hast du denn für ein Windows? Versuche doch mal eine "Riesendatei" (z.B. von einer CD) auf deine HD zu kopieren. Wenn die Dateien nur sehr klein sind, kann es sein, dass das kopieren so schnell geht, dass das Fenste erst gar nicht erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 LOL, zu schnell wäre ja nicht schlecht. Ist ein 1,8er. Da müsste man schon sehen, wenn er mehrere MB oder GB hin und her kopiert. Aber diese Rückmeldung fehlt einfach. Wenn ich was kopiere und versuch dann die Datei zu löschen, dann sagt er, sie wird noch verwendet. Dann weiß ich, daß er noch nicht fertig ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.