Jump to content

server....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alle...

wenn ich eine OU erstelle, und darin einen einzigen test computer verfrachte, der OU eine neue gruppenrichtlinie mitgebe... was habe ich vergessen? warum funktioniert das bei mir nicht? habe win2k server.... keine default domain policy... auch sonst nix spezielles... braucht ihr weitere angaben?

gruss

chris

Geschrieben

also ich will alle computer die in der OU sind, mittels SUS Server updaten... da gibt es ja dann die WUAU.ADM dazu...

und eben die verknüpfe ich mit der OU.....

müsste ich denn eine gruppe erstellen in der OU? nein oder?

oder geht ohne Default Domain Policy gar nix?

HILFE :p

Geschrieben
oder geht ohne Default Domain Policy gar nix

würd ich mit ja beantworten! Von der Default Domain Policy und der Default Domain Controller Policy solltest du die Finger lassen. Lieber neue Policies erstellen und die orginalen Default Policies in der Prioritätenliste an letzte Stelle setzen.

cu

blub

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...