frankmannb 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Leutchens wieder einmal hat es Bill geschafft und bietet uns an eine Update CD kostenlos zu bestellen. Es beinhaltet alle Patches und Updates für XP, 2000, ME, 98SE und 98 bis einschliesslich Oktober 2003 . Und das beste ist das Microsoft selbst die Verpackung und Versand übernimmt :-))) also wenn ihr Lust habt bestellt sie euch http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sicherheits-cd.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hiho frankmannb, habe die CD für die Firma bestellt. Meine Frage: Gibt es diese CD auch irgendwo zum downloaden? Microsoft übernimmt ja die Kosten für den Versand der CD: Wenn man die CD runterladen könnte, müssten weniger CDs versendet werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Gibt es so etwas eigendlich auch für die Office Produkte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 @nitro2000de also ob es das für office gibt glaube ich nicht !!! aber dafür gibt es ja monatlich cds in Fachzeitschriften die deinen Beddarf decken sollten. @OnkelGauss das kann ich dir nicht sagen bin auch nur zufällig auf den link gestossen, schau dich einfach ein bissel um villeicht findste was mfg frankmannb :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 ... doch gibt es auch ich hab zwar den link nichtmehr habe aber folgende CDs hier liegen Update Service Pack 4 Upadte Office XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, wär Datev im Betrieb einsetzt, kriegt von Datev auch immer so nette kleine CD´s mit sämtliche SP´s für BS und Office. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, kannst dein office doch über windowsupdate aktualisieren. http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=9574&clcid=0x409st MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Na klar! Weiss ich! Aber so ne CD is doch was feines!Ersparrt viel Zeit (und wenn man keine Flat hat auch viel Geld) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, in einer PC Welt (oder wars PC Professional???) war im Oktober oder Novemder letzten Jahres eine Microsoft-Service-CD dabei (Schau ich morgen auf der Arbeit mal nach von wann...). Auf dieser CD sind alle Updates für XP , 2000, Office XP und Office 2000 dabei. Stand war auch 10/2003. Damit habe ich einige Rechner geupdatet (tolles Wort). Wenn es interessiert, poste ich morgen mal, welche Ausgabe das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Habe noch ein Image der CD auf der Platte. Die CD stammt von "Computer easy": http://www.chip.de/news/c_news_11086586.html Habe als Anhang eine TXT- Datei mit dem Inhalt der CD... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Nachdem ich die CD am 23.02 bestellt hatte ist sie heute endlich im Briefkasten gewesen. Hat zwar ne Weile gedauert, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich schon nix bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hallo, gestern hab ich die cd erhalten, lieferzeit bei mir ca. 1 woche. ist echt praktisch, das ding. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.