mirki 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hier eine message von grizzly999 an mich: /* Dein Status Dein Status wundert dich wirklich? Da muss ich mich schon fragen wieseo, wenn ich mir deinen letzten Beitrag anschaue. Aber was ich und eine Menge andere hier im Board sich immer wieder bei Members wie dir fragen: was hält dich hier im Board? Es gibt doch Boards wie Sand am Meer? Such dir doch ein anderes schnuckelige Board-Plätzchen und du bist alle Sorgen los... grizzly999 */ zzzzz..... Wenn das mal nicht für sich spricht. mirki Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 aber grizzlys Frage ist doch berechtigt. Interessiert mich wirklich! cu blub Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo mirki, Du scheust scheinbar keine Mühen, auf Dein Problem aufmerksam zu machen. Ob Dein hier eingeschlagener Weg erfolgversprechend ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. :rolleyes: Da Du zu diesem Thema schon einen Thread hier im Off Topic aufgemacht hast (http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=26543), erlaube ich mir, diesen hier zu schliessen. Keine neuen Positionen, kein neuer Diskussionsbedarf. Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge