mirki 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 @frapos Du brauchst dringend eine Unterbodenbeleuchtung. @ Kerstin : Kein Kommentar, zzzzzz @ Gang : Wer austeilt sollte ach einstecken können. Also immer schön "Schlucken". @ all : tja, was soll ich da noch sagen, wenn die gang mich halt kickt, dann bin ich mit nen anderen Nick drinne. Wie viele andere sicherlich auch. mirki P.S. un noch einmal, für die jenigen die es noch nicht mit bekommen haben : P E A C E Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 @ mirki 1. zzzz 2. Es gibt nicht nur banns per Username... greez Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 na komm schon, was soll es denn noch geben ? IP? Cookies ? Rechnername ? zz zz zz Zsss... Das soll jetzt nicht heissen das ich das ausprobieren möchte. mirki Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @all So, nun bin ich auch dabei meine Meinung mal Kund zu tun! Und ich dachte immer hier sind erwachsene Leutchens zu Gange??? Wenn ich mir die ganzen Diskussionen so mal durchles zweifel ich da echt. Leute was soll das, wenden wir uns alle mal lieber den echten Problemen dieser Windows-Welt zu... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 MOin unterbodenbeleuchtung? ne dann hängt mir doch bald die luftwaffe am ***** wegen tieffliegen :D :D :D Ick sag mal GRUPPENUMARMUNG ;) :D Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Du solltest aber dringends eine Unterbodenbeleuchtung anbringen, denn bei 260 Sachen, Nachts, auf der linken Spur und mit Standlicht ist dies eine Wundervolle Sache. Du glaubst gar nicht wieviiele leute auf die Standspur gehen und den Warnblinker an machen. Diese Erfahrung habe ich gemacht, aber bei 285 Sachen. mirki Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Sagt mal, wer beobachtet mich eigentlich. Und wie geht das ganze zu statten. Werden alle meine postings per mail an den admin weitergeleitet. mirki Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Genauso wie wir uns herausnehmen die Regeln zu machen, nehmen wir uns auch heraus manche Fragen nicht zu beantworten. Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 boaaaah ey. Wat für ne Antwort. /* Never argue with an *****, they drag you down to their level and beat you with experience! */ Tja, ich sehe das auch so !! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich sehe du verstehst mich. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Wie du schon gemerkt hast: everybody in this board ist watching you.... Aber nun ist doch alles zu deinem Status und überhaupt gesagt. Gehen wir wieder zu den Tagesthemen über, für die das Board eigentlich gedacht ist, und falls noch Fragen sind, lösen wir die am besten über PN ;) Gruß grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge