AndySabri 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Rechner neuinstallieren, als Betriebssytem nutze ichim Moment Windows Me, da beim Kauf bereits installiert war. CD's mit dem Betriebssystem waren beim PC dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Andy, gute Idee mach das mal. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Andy, erstmal willkommen im Board. Wolltest Du uns dieses nur mitteilen oder hast Du evtl Fragen? Wenn ja stelle sie doch einfach. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
kai_local 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Schliesse mich meinem Vorredner an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Standard-Neuinstallation: CD ins Laufwerk stecken und Rechner starten (bzw. Rechner einschalten, schnell CD ins Laufwerk :) ). Dann bootet er in der Regel von CD und startet die Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.