carstenSTV 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Ihr, Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich von einem Win2K Server mir Laufwerke auf ein Win2KPro Mappe (Net use) werden diese nach unbestimmbarer Zeit im Explorer mit einem Roten x gemarkt. Ich weiß es gibt das "Feature" Autodisconnect. Dieses Habe ich auf dem Server allerdings schon wie bei MS auf -1 = sogutwienie gesetzt. Wenn ich z.b. in der CMD auf ein Netzlaufwerk wechsel, kommt nach ca. 5 Sekunden "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden". Jetzt kann ich zwischen 5 und x mal wieder Versuchen auf das Laufwerk zu wechseln und irgendwann klappst dann. Gelegentlich bekomme ich auch sowas wie der Netzwerkpfad wäre ungültig. Kennt das Jemand? Nur zur Vollständigkeit Windows 2000 Sp2 auf beiden Seiten mehrere Rechner sind betroffen (Server sowie Clients) ______________ Mein Moto: Never fix a Running System Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.