mtbc 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 habe ein problem bei einem meiner xp-clients: beim anmelden an die domain meldet der pc den fehler, dass das profil beschädigt ist und der benutzer unter ein temp. profil angelegt wird. das ganze ist nach einem "blue screen" passiert. als administrator kann ich ganz normal einsteigen. auch die "eigenen datein" funktionieren noch. kann mir jemand helfen, wo sich ein fehler eingeschlichen hat bzw. ob man so ein profil wieder "reparieren" kann. mfg wolfgang eder Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, melde dich als Administrator an und kopiere die Datei ntuser.dat aus dem Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\Default User nach Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\Dein User Das alte beschädigte Profil wird damit durch ein leeres ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.