weezel 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, ich habe einen Palm V mit der dazugehörigen Tastatur. Jedesmal wenn ich die Tastatur andocke versucht er zu syncronisieren. Woran kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 der treiber ist nicht installiert... habe das teil auch... du brauchst einen treiber für diese tastatur....kein scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Und wo finde ich den Treiber?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 den gabs eigentlich, als du das teil gekauft hast, als CD dazu.... ;) aber sonst findest du ihn garantiert auch auf der palm.com seite als download.... wenn nicht einfach mal im internet suchen.... sollte ich die datei zuhause auch noch haben, werde ich mich nochmals melden und ihn auf meiner homepage für dich speziell als download anbieten.... ;) oder wenn ich einen link finde auch.... wenn du den link findest, dann poste ihn doch bitte auch, andere können dann auch davon profitieren, ok? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.