Echo 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo yooti Jepps, die W95c war/ist bootfähig. Entspricht ja auch eigentlich der W98 - CD .. war sozusagen die vorversion von W98 und hatte mehr davon als von w95. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
jakob 10 Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Leute! So eine CD habe ich. Nutzt aber nichts, das LW wird gar nicht angesprochen, als währe es nicht angeschlossen! MfG Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Wird dein Kaufwerk im BIOS erkann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo jakob Ich habe da ne böse Ahnung. Du hast ja schon ein neues CD-Rom Lw und benötigst das alte nicht mehr. Mein Tip: Auf den Schrott damit. Das Problem mit dem "erscheint nicht, wenn ich es angestöpselt habe" ist mir seit ... ;) Plug and Pray nicht mehr geläufig. Inzwischen sind alle Geräte PnP-fähig, daher denkt kaum noch jemand an solch Problematiken. Die gehöre fast vergangenen Dos-zeiten an. Dein Lw wird PnP nicht unterstüzen, deshalb müsstest du es, wie in alter Dosmanie üblich, von Hand einbinden. Sprich, Treiber installieren, Autoexec.bat & config.sys anpassen. Dann würde es wahrscheinlich laufen. Und selbst, wenn es dann läuft, wird es nicht von dort booten. Die meisten Lw´s von damals konnten das noch nicht.. waren nicht dafür ausgelegt. Aber wie gesagt, du hast ja schon ein neues.. dann würde ich nicht einmal ein klitzekleinen Gedanken daran verschwenden. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.