defcon3 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht, wie es rein lizenztechnisch läuft, wenn man auf einem TerminalServer Office 2003 installiert und dies dann ca. 25 Mitarbeiter nutzen? Muss ich dann 25 Einzellizenzen kaufen oder reicht eine Office- Version, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.... Danke für Eure Hilfe. Grüsse defcon3 Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ob du Office zentral auf einem TS installierst oder auf 25 Rechnern, egal, du brauchst für jeden Benutzer eine Lizenz. grizzly999 Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Jawohl, jeder benutzer, der das Pffice nutzen kann benötigt eine Lizenz dafür. Das ist genauso als würdest du es ihm lokal installieren, dann benötigt er ja auch eine Lizenz. Zitieren
defcon3 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Super! Danke für die Info. Wie sieht es denn da aus.... gibt es dafür bestimmte Lizenzmodelle? Grüsse defcon3 Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo zusammen. Schau mal nach http://www.microsoft.at/lizenz/templates/index.asp Liebe Grüße Günther Zitieren
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