its.me.franky 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hello zusammen. Hat jemand eine Ahnung davon wie man den Taskplaner richtig einstellt??? Und zwar wollte ich folgendes: Habe ein Internetzugangsprogramm dass ich nur Sonntags nutzen möchte, das heißt der Taskplaner soll nur am Sonntag bei jedem Systemstart dieses Programm starten. Ist dies möglich, oder brauch ich ein anderes Programm??? Habe schon rumgefummelt aber es nicht zusammen gebracht. mfg Franky :D Betriebssystem: WindowsXP Professional Version 2002 mit SP1 Bios: Award Mainboard: K7VZA Prozessor: AMD Athlon 1200 MHz (nicht grad der jüngste) Arbeitsspeicher: 768 SDRAM Grafik: Nvidia Geforce4 TI4200 Sound: Creative Soundblaster Live Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wenn beim Taskplaner unter XP kein Kennwort angegeben ist, so wird er diesen Auftrag nicht ausführen. Dann benötigt man die Software von einem "Drittanbieter". Davon gibt es eigentlich genug im Netz. Einfach mal Googeln. Meisten sind auch noch freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar
its.me.franky 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Und wie vergeb ich da ein Passwort??? Kenn mich da net so gut aus :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wenn du durch den Taskplaner - Assistent gehst, kommst du irgendwann zu der Aufforderung Benutzername und Kennwort. Und da gibt man dann das entsprechende ein. Es muß also ein gültiges Benutzerkonto mit Password vorliegen. Wenn dich dein XP nicht danach fragt beim Booten und du da noch nichts eingerichtet hast, bleibt dir nur der Griff zu der Freeware. Oder aber Kennwort veregeben (dann kann man XP auch einrichten ohne danach zu fragen wenn der Rechner bootet.) (Konto Einrichten: Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.