Eisbaerd1 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Habe mir einen Router von Synergy21 gekauft und habe Probleme das Teil zu konfigurieren.Kann mir irgendeiner weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo und willkommen im Board :) ich kenne mich mit diesem Router nicht aus und kann dir daher nicht viel helfen, ich weiss auch nicht, wieviele hier Know How mit diesem Router haben. Aber wenn es schnell gehen soll, oder hier nicht die gewünschte Hilfe gegeben werden kann, dann besuche doch auch mal dieses Forum, das darauf spezialisiert ist: http://www.routerforum.de grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbaerd1 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Router ist leider nicht dort aufgeführt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Eisbaerd1. Wäre schon mal hilfreich, wenn du uns zwei Infos geben könntest: ;) 1. um welches Modell handelt es sich? 2. wo genau liegt das Problem? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Eisbaerd1 Was möchtest du gerne konfigurieren/machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.