Lorac 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, hab heute die 640-801 bestanden. Extrem heftige Prüfung vom allerfeinsten :) Es war knapp aber geschafft. Waren 3 Labs 1 OSPF 1 RIP 1 Access Listen Und viele Theorie Fragen: Eigenschaften von Routing Protokollen oder Named Access Listen wo man bei manchen echt nur noch raten konnte. Einiges an Subnetting (leider zu wenig) und viel zu Access Listen allgemein. Allen die die noch vor sich haben viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch. Wieviel Punkte hast du gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich habe die Prüfung auch überstanden... die drei Labs mit OSPF, RIP und Access Listen hatte ich auch... Und nur drei Fragen über Subnetting... der Rest war Zeugs mit Access Listen, Characteristics von EIGRP und OSPF etc. und halt noch dieser ganze Theoriekram..... 948 Punkte hatte ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorac 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von scooby Wieviel Punkte hast du gehabt? Danke ... ich hatte 857 Punkte :D Glaub knapper gehts kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich hatte auch die 3 Labs War mir aber bei der Access-List Frage nicht sicher wo, bzw. wie die Access-listen gewünscht sind (leider kein gutes Englisch) Die Frage gibt es lt anderen Kursteilnehmern nicht mehr. Mich würde aber trotzdem interessieren was gewünscht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.