Pretender 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Folgendes Problem, mein Router 1751 braucht ein Speicherupgd.! Nun ist die Frage ob aufgrund eines SmartNet Contracts nur Cisco eigener Speicher verwendet werden darf, oder auch kompatibl. Speicher genutzt werden kann? Die Preisunterschiede sind ja SEHR beachtlich. 16 MB DIMM Cisco ~350€ 16 MB Transcend oder Kingston komp. ~50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi, was sit ein SmartNet Contract? Ich sage dir persöhnlich nehme den anderen Speicher. Ich habe noch nie davon gehört, wenn man anderen Speicher benutzt, das Cisco da Stress schiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich bzw die Firma haben einen SmartNet Onsite Vertrag (Contract). Wir haben damit Zugriff auf jede neue IOS Software. Einen identischen Router der für uns auf Lager liegt und im Fall der Fälle von einem Techniker vor Ort ausgetauscht wird usw. Also grob ein Service Vertrag über eine Laufzeit von 3 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Achso.. Naja tausche den Speicher. Du mußt dann nur dem Techniker sagen, wenn er mal den RT austauscht, das er den Speicher tauscht und auch das IOS. Ansonsten mach es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich hätte da noch ein nagelneues, originalverpacktes CIMEM1700-16D rumfahren. Würde es privat oder über ein bekanntes Internetauktionshaus verkaufen. Wenn Interesse besteht bitte Mail an: hbeim4@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Sorry werde nun ein Transcend Modul kaufen.... 64MB DIMM Lebenslange Garantie und für den 1751 zertifiziert. Zwar nicht von Cisco, aber wenn was ist, fliegt der Speicher halt raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.