neodot 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Board, ich weiss, altes Thema. Habe auch im Grunde genommen keine Probleme damit. Unter 'nur' Windows Rechnern funktioniert das einwandfrei. Nur kann mir jemand sagen ob das auch mit einem XP-Client und einem OS/2-Lanserver funktioniert? Sollte doch eigentlich oder? Besten Dank vorab... neo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Bin kein OS/2 Held (hat sich IBM selber zuzuschreiben :p ) aber für offline Dateien gehören beide Seiten, die das unterstützen müssen, der Server und der Client. Ich bezweifle sehr stark, das der Lanserver das unterstützt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
neodot 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Danke, ist ja schon mal ein anfang. Also der synchronisiert schon, sieht auch alles super aus. Nur wenn der Client dann wirklich offline ist, sind da nur die Verzeichnisse wie sie auf dem Server existieren, aber keine der beinhalteten dateien. Ist halt mist das man nirgend wo etwas findet welche system das mit den Offlinedateien wirklich unterstützen. Falls jemand noch ne idee hat... grüsse neo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hmmm, bin mir jetzt aber auch nicht mehr soo sicher mit dem OS/2 und keine Offline Files. Hier steht es nicht so deutlich, aber man könnte es hinein interpretieren: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/en-us/default.asp?url=/windows2000/techinfo/reskit/en-us/prork/prde_ffs_kcdh.asp ??? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
neodot 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 ja, es steht leider weder das eine noch das andere definitiv drin - muss ich wohl weitersuchen thx neo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.