Kerstin 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 ....öfter mal was neues <g> Neee, im ernst: ich hab gestern einmal Grafikkarte ausbauen müssen, damit ich nen Speicherriegel reinstecken konnte. Seitdem bootet der Rechner nicht mehr. Hardware steckt korrekt drin, ist auch korrekt verstöpselt. Er machts halt einfach nicht mehr. Ich schalte ein, Netzteil läuft ordnungsgemäß an, und danach nüscht mehr - Monitor schaltet sich ab. Any hints zur Fehlereinkreisung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMatthees 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Naja, Du hast sicherlich schon daran gedacht, den Ram Chip wieder auszubauen, oder? Macht der Rechner denn irgendwelche Pieptöne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hi kerstin. laufen die lüfter aufm board an? vielleicht auch einfach mal nen bios reset machen ( falls ein anderer ram verbaut wurde als ursprünglich drin war) falls alles nichts hilft andere karten versuchen. vieleicht hast du ja beim umbau was geschrottet :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.