clues1 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 So eine ******** aber auch, jetzt habe ich die 70-290 zum 2. mal nicht bestanden, . 2x habe ich genau 694 Punkte. Was kann ich noch machen, um die ******* prüfung endlich zu bestehen? Bei der ersten Prüfungung haben von 18 mann nur 3 bestanden (700,705,715). Jetzt die nachprüfung nur 2 bestanden (730, 760). Mir kann keiner mehr erzählen das der MCSA 2003 schein sooo einfach ist. die XP 70-270 Prüfung habe ich mit 840 pkt bestanden, die war so einfach, nun so ein hammer. Ein Kumpel von mir macht die gleiche Prüfung parallel bei einer andere Bildungsstätte. Hatte es auch nicht geschafft. Bei Ihm sind von 15 nur 1 durchgekommen (722). MS will nicht mehr so viele durchkommen lassen. Mich ****en die 6 Punkte die mir 2x das durchfallen beschärt haben. 140*2 = 280€ aua das für 6 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
LPI 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 man bekommt jetzt wieder die Punktzahl angezeigt??? Gott sei dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @LPI Vielleicht sieht man die Punkte nur wenn man nicht bestanden hat - ich hatte bei der 292 auch keine Punkte gesehen. @clues1 Auweia, das ist natürlich sehr hart wenn man jedes mal um 6 Punkte zu wenig hat. Mein Beileid und nur Mut, vielleicht habt ihr euch zu wenig oder "falsch" vorbereitet (?) Aller guten Dinge sind drei, viel Glück und Erfolg!! Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
clues1 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Die die bestanden haben, bis jetzt nur 4, haben die Richtige Punktezahl bekommen. Wir haben alles schon durch, wir haben Bücher und so weiter aber immer irgend welche fragen die sowas von dämlich sind. Die einfachen run 25 davon waren sehr einfach 10 sind hammer meist sind 2 antworten die funktionieren, aber nur eine davon ist richtig. Naja ich schätze mal ich werde es beim nächsten mal packen. Ich habe noch ein Paar englishe geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.