Duffy_2000 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen !! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier ganz richtig bin. Aber bei der Google Suche bin ich auf Euer Board gestossen und bin sehr erstaunt über die vielen Tipps und Infos, die es hier gibt. :) Nun zu meiner Frage: Kennt jemand einen relativ einfachen Weg um von Windows Nt4 (Sp 6a) auf Windows SBS 2003 zu migrieren. Mit dem White Paper von Microsoft komm ich nicht so ganz klar. Zur Info, der SBS Server ist noch komplett jungfräulich, also weder formatiert noch sonst was. Der NT-Server soll praktisch ersetzt werden. Die Workstations sind zwischenzeitlich alle auf WIN XP prof. upgedatet worden... Über Tipps und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen. Schon mal danke, Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffy_2000 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Schade, scheinbar bin ich hier doch nicht richtig. Wenigstens ne klitzekleine Antwort wäre nett gewesen... Nichts desto trotz....dieser Board ist wirklich super....werd hier weiter stöbern...falls ich darf ;) in diesem Sinne: hand....Gruß Duffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.