comtech 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Ich muß win98 über RIS verteilen und versuche RISME von 3com und Argon. Eine erstellte Netzwerk-Boot-Diskette ist als Image vorhanden. Im RIS-Menü sind auch die erstellten Einträge vorhanden. Aber wenn ich einen auswähle kommt nach der üblichen Warnung nur ein schwarzer Bildschirm mit "werror: get binl info failed". Egal ob 3com oder Argon, egal welches Image (mit Argon kann mann ein eigenes Bootimage erstellen). Ich verwende zum Booten eine rbfg-Diskette, die aufgrund der Netzerkkartenkompatibiliät mit Win2003 Server erstellt wurde. Alle RIS-Dienste laufen über einen Win2000 Server ansonsten ohne Probs. Danke an alle, die mir helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
comtech 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hat keiner ne Idee ? Ich bin wirklich offen für alles... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.