Butterbrot 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo zusammen Ich hatte mir ein Script zusammengebaut, welches Informationen aus einem File beschaffen muss. Nachdem ich einen Server mit 4 CPUs während 10 Minuten dauernd mit 25 % ausgelastet hatte merkte ich, dass der Pfad des Files nicht stimmte.... kann mir jemand sagen wie amn diesen Fehler umgehen kann z.B. durch eine schlichte Meldung: Can't find File...! 'Constanten deklarationConst ForReading = 1'FilePfade bei Bedarf anpassungen nötigtxtcmsPath = "C:\VBS_Description\cmsexpo"'ObjektFSO wird definiertset objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")'File wird geöffnetSet objInputcmsFile = objFSO.OpenTextFile (txtcmsPath, 1, false)[/Code] thx :) Gruess !- Butterbrot -! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Butterbrot 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Lösung gefunden: If objFSO.FileExists(txtcmsPath) then Wscript.echo "Datei exestiert" Set objInputcmsFile = objFSO.OpenTextFile (txtcmsPath, 1, false) ... ... else Wscript.echo "Datei ist nicht vorhanden" end if Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.