Mundl 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo alle zusammen Habe eine Frage. Wenn ich das Admin Kennwort auf einem SBS ändere kann es dann sein das er herunterfährt und nicht mehr hochkommt. Hab das Problem nämlich. Er hängt bei den Netzwerkverbindungen da macht er nicht mehr weiter. Kann jemand helfen ? :eek: lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Das dürfte eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Was hast du sonst noch geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 es sei denn es ist ein programm oder sowas im autostart bei dem manuell eingegeben wurde mit welchem account es startet (in diesem falle das alte adminpasswort). sollte das so sein muss auch in den eigenschaften des programmes/treibers das passwort zu dem adminaccount geändert werden sonst hängt er sich da auf (da ja das alte pw mit dem es starten müsste nichtmehr stimmt). variante 2.: ein saudummer zufall und deine netzwerkkarte ist defekt und/oder der treiber zerschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mundl 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi Leute Danke für eure Antworten. Aber es war ein saudummer Zufall. Irgendwie war das Netzwerk nach der PW änderung weg. Da ich das ganze Remot hemacht habe habe ich am Anfang natürlich einen grossen Schreck bekommen. Da der SBS auch nicht hochfahren wollte. Am späten Nachmittag ist er aber wieder ohne Probleme hochgefahren. Danke nochmals. lg Mundl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.