MaVoj 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer 6. Bei einigen Websites werden die Inhalte nur kurz angezeigt und anschließend ist die Seite leer. In der Codeansicht ist jedoch etwas zu erkennen. Habe den Explorer schon deinstalliert und anschließend wieder installiert. Brachte leider keine Besserung! Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipxspx 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi MaVoj, würde mal mit der Grafikkarte anfangen. Treiber neu installieren. Hat bei manchen schon geholfen. Gruß ipxspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaVoj 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von ipxspx würde mal mit der Grafikkarte anfangen. Treiber neu installieren. Hi ipxspx, Was hat den der IExplorer mit der Grafikkarte zu tun? Es ist ja auch nur auf manchen Websites der Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 falls du das neuste update für den ie gemacht hast würde ich mich nicht wundern..ich hatte das selbe problem nachdem ich upgedatet habe. erst nach deinstallation des updates ging es wieder ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipxspx 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 gerade deswegen, weil es ja bei manchen Webseiten nicht funktioniert..weil nach dem Update des IE die älteren treiber der Grafikkarte nicht mehr so ganz richtig funzeln....-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtbc 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 habe gleiches problem bei einem unserer clients. dort ist win2000 installiert und ie 6.0 jedoch kommt das ganze nur bei einer seite vor (ist eine interne web-applikation, welche aber bei allen anderen clients funktioniert). wenn ich als admin einsteige funktioniert alles bestens. mfg wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 moin, hab ich in einem anderen Beitrag bereits beschrieben: "Hi, das Problem hatte ich auch, schau mal hier: http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml Hört sich im Moment vielleicht nicht sofort soooo gut an, aber lass mal folgendes Tool über deinen Rechner laufen (ist oben im Beitrag auch angegeben): http://www.hoffie.net/filedl/cwshredder.zip Probiers danach nochmal! Gruss" Hatte jetzt schon bei 6 Leuten dieses Problem, funktioniert jetzt aber wieder! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hi MaVoj ! Geh mal i.d. Internetoptionen und lösche dort die temporären Internetdateien und leere den Verlauf. Danach Explorer nochmal neu starten und berichten... ;-) Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtbc 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 danke für eure infos, kann aber erst wieder am freitag zu diesem client, werde aber dann berichten! lg wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.