ipxspx 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo an Alle, habe W2K Server SP4 mit AD. Folgendes Problem: Bekomme im Ereignissprotokoll Fehler ID 1008 und 1010: Beschreibung: Die Collect-Prozedur für den "PerfOS"-Dienst in der DLL "C:\WINNT\system32\perfos.dll" hat eine Ausnahme verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0. Aufgefallen ist mir auch, das wenn ich im Systemmonitor mir ein Leistungsindikator anschauen will, habe ich wie bei anderen Systemen bei Datenobjekt keine Auswahl habe wie man das kennt mit Prozessor oder TCP, usw. sondern nur reine Zahlen zu stehen habe. Wenn jemand ne coole Idee hat, bitte posten.. Grüße ipxspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 kuck mal bei http://www.eventid.net , gib dort deine fehler-ID 1008 ein und ganz unten auf der seite findest du dann die lösung deines problems ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipxspx 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.