Frank 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Habe hier ein Problem mit einem XP-Client an W2k3 DC. Laufend erscheint die Fehlermeldung das ich mich im Offlinemodus befinde und das der Server nicht mehr online ist. Ich kann aber trotzdem weiter auf alle Netzlaufwerke und Server-Freigaben zugreifen und auch drucken. Im Systray erscheint dann ein PC-Symbol, da kommt man zum Offlinedateistatus, wenn ich das mit OK bestätige synchronisiert er zum Server und alles ist wieder ok, für ne gewisse Zeit dann erscheint die Meldung wieder. Ach ja habe Serverbasierte Profile. Die 18 anderen Clients gehen wunderbar da erscheint auch die Meldung nicht. Danke schonmal für die Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, hast du schon an Timeout gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ähh nö... Kannst mir mal ein Tipp geben was das ist und wie und wo und warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bstefan 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Frank, ich habe das gleiche Problem wie du. hast du evtl. schon eine Lösung? danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hi! Ne direkte Lösung hab ich leider nicht gefunden. Gebessert hat es sich erst nachdem ich das Profil gecancelt habe und neu angelegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bstefan 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Frank, leider hat das Profil neuanlegen nichts gebracht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.